Unsere Erlebnistoilette beim Bergbauernwirt aus dem Allgäu

Bei uns ist sogar die Toilette ein Erlebnis. Denn der Bergbauernwirt gehört zu den drei Siegern beim Wettbewerb „Stilvolles Stilles Örtchen“. Die Firma Tempo suchte dabei die stilvollsten stillen Örtchen, die nicht nur eine tolle Optik aufweisen sollten, sondern auch besonders sauber und zudem noch mit gutem Toilettenpapier ausgestattet sind. Die drei Schönsten wurden mit dem Gewinnersiegel ausgezeichnet.

Neben namhaften Teilnehmern wie dem Ritz Carlton in Berlin oder dem Hard Rock Cafe in Hamburg waren auch wir mit dabei. Bei der deutschlandweiten Abstimmung haben wir 6342 Stimmen erhalten und waren mit der zweithöchsten Stimmenzahl in der Endausscheidung. Eine Jury aus dem Tempo-Team und dem Inneneinrichter Jens Meier-Ewert hat dann aus den zehn Toiletten mit den meisten Stimmen die drei Sieger ausgewählt.

Wir freuen uns, solch ein urig stilvolles stilles Örtchen beim Bergbauernwirt zu haben. In unsere Erlebnis-Toilette wurde Holz von alten Stadelwänden verbaut, welches einen angenehmen Duft nach Holz und Bienenwachs verbreitet.

Zudem können unsere Gäste ein akustisches Ereignis erleben, da sie einer Mischung aus Kuhschellen, Vogelgezwitscher, Alphornbläsern und Gewittergrollen lauschen können.