Zeit für mich beim Bergbauernwirt im Allgäu

Wenn mal nicht die Sonne scheint, nimm Dir Zeit für Dich und Deine Lieben. Natürlich kann auch im Allgäu nicht immer die Sonne scheinen. Doch auch ein Regentag ist kein verlorener Tag. Für solche Tage haben wir einige Anregungen zusammengestellt.

 

Faulenzen

bis zum Abwinken mit einem guten Buch – z.B. aus unserer Schmökerecke – und einem gemütlichen Latte Chocolat, einem Glas Wein oder Bier oder einem naturbelassenen Apfelsaft

 

Mal wieder miteinander Spielen

Spiele für Zwei oder die ganze Familie haben wir reichlich im Spieleschrank im ersten Stockwerk.

Ab in die heiße Hütte

Auf Wunsch heizen wir auch gerne schon vor 14.00 Uhr so richtig ein. Dazu noch einen leckeren Tee und ein neues Erlebnis ist perfekt.

 

Wellness

Lasst es Euch gut gehen bei einem Verwöhnpaket im Gesundheitszentrum Fischer in Bolsterlang (nur 10 Minuten zu Fuß) www.gesundheitszentrum-fischer.de