Jobs beim Bergbauernwirt

Wollt ihr uns als neue Chef`s?

Liebe zukünftige Mitarbeiterin, lieber zukünftiger Mitarbeiter, hiermit bewerben wir uns als eure neuen Chef ́s
Wir, das sind Manuela und Wolfgang Semet die Bergbauernwirtsleut.
Wir sind seit über 15 Jahren hier im schönen Oberallgäu in einem gemütlichen Berggasthof, der viele besondere Angebote für alle Gäste bietet.
Von Anfang an lag es uns am Herzen, unseren Gästen das Ursprüngliche des Allgäus nahe zu bringen. Deshalb verwenden wir in der Küche weitgehend Produkte aus der Region. Brauen mit der eigenen Brauanlage Bier, verwöhnen unsere Gäste zum Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und vielem mehr. Unsere Gäste sollen einen echt „kuuuhlen“ Urlaub bei uns verbringen.
Und genau deshalb benötigen wir ab sofort oder später extrem "kuuhle" Verstärkung:.

Servicekraft (m/w) für die Gaststube und den Biergarten
Pfiffige Bedienungen mit Spaß am Service gesucht, gerne auch Seiteneinsteiger/in, Schüler/in oder Student/in. Auch wir sind flexibel und können uns einen Mitarbeiter/in nicht nur in Vollzeit, sondern auch als Teilzeitkraft oder geringfügig beschäftigt auf 450,00 € Basis für ein oder zwei Tage in der Woche vorstellen - wichtig ist, dass ihr den Umgang mit Menschen liebt.

eine Küchenhilfe (m/w), Hauswirtschafter/in oder auch gerne Jungkoch (m/w)
Wer gerne mit Liebe und Leidenschaft kocht und Spaß an der Arbeit in der Küche hat, ist bei uns genau richtig.

ein/eine Auszubildende/n (m/w) zum Hotelfachfrau/mann
Erlerne bei uns einen spannenden Beruf, der jeden Tag Neues und Abwechslung mit sich bringt. Mit diesem Beruf stehen dir viele Türen offen. Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit, nicht nur in Deutschland sondern weltweit deinen Beruf auszuüben und die Faszination anderer Kulturen und Länder zu entdecken. In Deutschland ausgebildete Fachleute werden überall gesucht.

Wer Lust darauf hat, mit uns zusammen zu arbeiten - einfach melden!
Bei euren Bergbauernwirtsleut Manuela und Wolfgang Semet